1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alu-Handy mit Fingerprint max. 5 Zoll gesucht (bis 350€)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palazzo, 10. November 2015.

  1. Palazzo
    Offline

    Palazzo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android Phone
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nache inem Smartphone bis max. 5 zoll, da mir die 5,5 Zoll Teile einfach zu groß sind.

    Es sollte ein Alu-Gehäuse haben (so wie z.b. das Samsung A3), einen funktionierenden Fingerprint-Sensor und eine möglichst gute Kamera da ich doch des öfteren das Handy als Kamera mißbrauche.

    Leider habe ich noch nciht wirklich was gefunden.


    Vllt. habt ihr ja Vorschläge für mich.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Palazzo
    LTE ist nicht wichtig oder
     
  3. IcefoxRock
    Offline

    IcefoxRock Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley Spx 5 Umts, Icefox Rock , Icefox x2 , Leagoo Lead4
    Vielleicht das leagoo elite 1?
     
  4. Palazzo
    Offline

    Palazzo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android Phone
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  6. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das ZTE Axon Mini ist bei geekbuying bis zum 16.11. presell, ich vermute mal das es auch keine reviews gibt, mit den großen bruder kann man es ja nicht vergleichen
     
  8. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Wie siehts denn mit dem Xiaomi Mi4 aus?
    Hat einen Alurahmen, macht SEHR gute Fotos! :)

    Ist das Huawei P8 (lite?) nicht auch aus Alu?!
     
  9. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    iPhone 6/6s clone von goophone oder bird
     
  10. Palazzo
    Offline

    Palazzo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android Phone
    iPhone 6/6s clone von goophone macht seeehr schlechte fotos!
     
  11. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    naja also nicht so gut und seeehr schlecht ist ja dann doch noch ein Unterschied.


    Leider gibt es meist kein Gerät was alle Anforderungen abdeckt :/
     
  12. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Jeglicher iPhone Clone ist kein guter Tipp für Jemanden der ein high End Phone sucht!
    Bloss Finger weg von den Teilen wenn man ein voll funktionales Phone haben will! Clones sind nur was für Bastler und Unbelehrbare die unbedingt einen Clone haben wollen und mit Schrottsoftware u eventuellen Fehlfunktionen leben können!

    Bei den Anforderungen des TEs fällt mir auch nicht viel ein ausser eben doch bei den europäischen Marken zu schauen und eben was mehr Geld auf den Tisch zu legen!

    Aber ein Clone als Tipp, ist ein garantierter Reinfall und das betrifft nicht nur die Kamera.
     
  13. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Stimmt nicht. Sorry bitte vorher informieren.



    Um nur eins von mehreren Beispielen zu nennen. Teilweise qualitativ wesentlich über Dogee Siswoo und wie die alle heissen. Die Zeiten in denen Clones Dreck sind, sind vorbei. Macht ja auch Sinn sind ja meist die gleichen Organe und OS nur in einem anderen Körper.
     
  14. Palazzo
    Offline

    Palazzo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android Phone
    Sorry, baer ich finde @Unbroken hat Recht mit dem Reinfall.
    Auch in dem Video sieht man wie langsam die Apps sich schließen etc.
    Ich hatte ein solcher phone und habe es vor Wochen direkt wieder verkauft.
    Die haptik ist absolut genial, aber die Software ist nicht optimal.
    Es ist definitiv langsam bzw. langsamer als vergleichbare oftmals nur auf kitkat.
    Die kameraqualität ist wirklich nicht gut, da ist jedes phone mit sony-sensor (haben ja mitlerweile die meisten) wohl um längen besser...
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Komisch woher kommen dann hier und auf AH die Threads dass mit iPhone Clone Gurke XY Probleme bestehen?
    Weil die Clones ja so gut laufen?
    Oft bestehen Softwareprobleme! Playstore läuft nicht, System hakt und spackt, Akku ist schwach usw

    Mal davon abgesehen, muss man Clones bei windigen Shops aus China bestellen und wenn sie beim Zoll entdeckt werden sind sie weg! Ein Clone, egal welcher darf doch niemals eine ernstzunehmende Empfehlung sein, ausser Jemand fragt explizit danach u hat keine Probleme mit den Nachteilen!



    Nee, nee immer Finger weg von Clones, wenn man ein gutes Phone will und kein Bastelobjekt!
     
  16. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    und wie viele Problemthreads sind hier von anderen Nicht-Clone Phones? Alles was du sagst sind allgemeine Chinaphone-Macken genau wie bei allen ChinaPhones gibt es gute und schlechte, Verallgemeinerungen sind schwach und zeigen einfach nur begrenztes Wissen, sorry.


    Ansonsten doch bitte Mal topicbezogen was vorschlagen als nur bla bla
     
  17. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich empfehle dem TE bei seinen Apsprüchen sich nach einem guten Markenphone umzusehen! Und was mehr Geld zu investieren.

    Da gibt's ja nun genug Seiten und Foren für und Nein es gibt bei den aktuellen Chinaphones kein Gerät das 100% den Ansprüchen des TEs entspricht!

    Über mein Wissen brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, ich durfte schon Goophones etc. von unbedarften Käufern sehen und das waren allesamt Gurken, die kläglich liefen u teilweise jegliche Playstore Nutzung verweigerten, egal was versucht wurde bzw gebastelt!
     
  18. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  19. Palazzo
    Offline

    Palazzo New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android Phone
  20. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Palazzo
    ZTE Blade S7 ist ja noch presell, es gibt also noch keine reviews und userberichte. weißt du wann es verschickt werden soll? weil, es macht mich stutzig, das nur gekkbuying das im angebot hat
    außer fingerprint und 2,5D glas, hat es nichts was das S6 nicht hat und das um 120€ mehr