1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Am verzweifeln, suche 2 Handys jeweils von 5" bis 5,5" (2. bevorzugt)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mecka, 30. November 2015.

  1. vkinggod
    Offline

    vkinggod Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    43
    Danke:
    22
    Handy:
    Elephone P7000
    Ich hatte das LeTV also es ist wirklich nur eindeutschen und auch meiner Meinung nur das wichtigste, die Apps werden auf jeden Fall Deutsch danach das ist ja am wichtigsten aber ansonsten ist es ein durch ein ander.

    Ich rate dir immer noch dazu, dass Redmi Note 2 zu kaufen!

    2 oder 3gb RAM merkt man nicht, selbst wenn man viel Spielt und das tue ich auch.

    Band 20 LTE weis ich jetzt nicht ob man das in AT braucht aber wenn nicht nimm das und du wirst zufrieden sein glaube mir, zudem hast du anständigen Update Support und ob es jetzt Android 5 oder 6 ist spielt genauso wenig eine Rolle.

    Ansonsten macht sich da bestimmt ein Custom Modder dran und kocht eine Android 6 Rom das war doch bis jetzt schon immer so.
     
  2. blur
    Offline

    blur Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Mit morelocale 2 bin ich in solchen Fällen gut gefahren.
    Edit: Ich bezog mich auf das Eindeutschen.
     
  3. Mecka
    Offline

    Mecka New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S3 + S3 Mini
    Wir nutzen in Österreich hauptsächlich LTE 2600 zurzeit, die 800er frequenz ist nur bei bestimmten Anbietern zur Verfügung gestellt (A1, Drei), mit der 2,6er fährt man in der Stadt auch gut aber sobald man ausserhalb unterwegs ist wars das :) dann kaufe ich heute die Note 2 jeweils ein mal in Schwarz und weiss, 32gb 2,2 taktung, aus china (gefunden um 160€ das stück
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2015, Original Post Date: 1. Dezember 2015 ---
    Dazu noch eine Maus fürn PC (für den Preis kann mans ja probieren) und paar Cases und Bumper + Wireless Kopfhörer, mal sehen wie der Kram rennt :) ich danke euch allen für sie Hilfe ;)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sehr gut :hehehe:
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.