1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon app auf cubot x6 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von sixkillerkm, 28. September 2014.

  1. sixkillerkm
    Offline

    sixkillerkm New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot x6
    Ich bin am verzweifeln. ich bin totaler amazon fan und auf einmal funktioniert die APP nur noch mit sehr vielen Einschränkungen.... Z.b. kommt es dazu beim Aufruf eines Artikels bekomme ich nur ein von mehreren Vorschau Bildern in dem falle ist Es auch immer so das beim klicken auf Produkt Details anstelle dessen mich immer hoch scrollt zum Seiten Anfang also zum foto ....
    Nur seltsam es gibt auch immer Produkte die es "normal" laden tut also alle Bilder... Produkt Details und so weiter

    Dann ist es mir über die APP nicht mehr möglich "mein Konto" aufzurufen... Es erscheint immer lade allen und zu guter letzt bleibt die Ansicht leer... Ebenso beim auf Aufruf des wunschzettel bekomme ich die die Aufforderung meine login daten einzugeben... Aber die werden auch nicht übernonmen.... Läd kurz und dann soll ich das PW erneut eingeben.... Daten werden nicht übernommen...

    Nachdem ich nun auch schon darauf zu anderen Roms gegriffen und das Telefon komplett formatiert hatte und bei Neuinstallation von Amazon immer diese Fehler aufgetreten sind, probierte ich die amazon APP auf mein mit display schaden vorhandenes zweites x6 ohne bug zu installieren... Das verrückte für mich in dem Fall,
    es traten auch hier die gleichen Fehler auf.

    Kindle APP ist auch nur Einschränkt nutzbar.... Was hab ich falsch bzw noch nicht richtig gemacht

    Bitte ich will endlich wieder über mein eigenes x6 bei amazon shoppen... Ich brauch ne Lösung!!