1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Amazon Underground App-Store - Navigon nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von UncleChicken, 1. Januar 2016.

  1. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Als erstes Posting des Jahres... ;)

    Im Amazon Underground App-Store gabs letztens die Navigon App gratis... natürlich hab ich mir die gleich gesichert... jedoch ist es nicht möglich, die app herunterzuladen... es werden wohl bestimmte Geräte gesperrt... unter Anderem wohl mein Zenfone 2... bei meinem Teclast Tablet steht mir die App jedoch zur Verfügung (auch schon heruntergeladen und installiert)

    Meine Frage ist nun, ob es irgendeinen Workaround gibt, die App doch noch irgendwie auf dem Handy zum laufen zu bekommen?
     
  2. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Hat dein Gerät eine echte Seriennr ? Oder nur das übliche 123456abcde gedöhns ?

    Möglichkeiten gibt es viele... über xPrivacy von Xposed könnte man die Seriennr. abfrage verbieten.Andere Sachen darf ich hier nicht schreiben...;)
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Das ist ein Zenfone aus Frankreich, also EU, ich denk mal ne normale?
    Komischer Weise funzts bei dem Chinatablet, beim Zenfone2 nicht...
    Kannst mir auch per PN tips geben.. Ich stell ja nichts illegales damit an... will nur die APP aufm handy nutzen..
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das hat nichts zu sagen. Schaue mal nach, ob du eine richtige Seriennummer (NICHT IMEI!) hast.
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Seit wann ist das hier problematisch?
    Allerdings ist in meinen Augen der Aufwand für diese App zu groß.
    Es gibt bessere Navi-Software - sogar legal komplett kostenlos.
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    An die Sprachausgabe kommt bisher nichts ran finde ich.
     
  7. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Hat aber denke nichts mit der Seriennummer zu tun. Ich habe hier auch nur 012345... und Download und Installation klappen wunderbar.
     
  8. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Seltsam, es gibt Berichte das Leute die offiziell die APP gekauft haben sie nicht installieren konnten genau wegen dem Seriennr. Problem.

    Ich würde empfehlen wenn nicht schon geschehen das Gerät zu rooten und xposed mit xprivacy zu installieren. Vorteil hierbei man kann allem und jeden verbieten "nach Hause zu telefonieren " ;)
     
  9. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    [​IMG]
    Kann halt nur von mir berichten, da läuft es ohne Probleme. Sowohl Installation wie auch Kartendownload. Vorgestern damit noch innen Kurzurlaub navigiert :)
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    An der Seriennummer liegt es nicht, das One+ One hat das gleiche Problem, und eine richtige Seriennummer.
     
  11. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Dann vielleicht auch mal die alt installationen löschen falls vorhanden inkl. Navigon ordner auf SD oder int. Speicher. Die App ist sehr empfindlich was das angeht.
     
  12. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    OK, dann geht es wohl wie Navigon Select über die IMEI.
    Oder die haben bei der Amazon Version einen ganz anderen Weg zur Überprüfung genommen.
     
  13. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Keine alt Installation vorhanden, One+ One hat keinen SD Slot.

    Was allerdings funktioniert ist : Die apk von einem "zulässigen" Gerät extrahieren und dann auf dem "nicht zulässigen" Gerät installieren.
     
  14. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Bei mir existierte auch keine "Altlast". (Mein Zenfone hab ich erst seit kurzem und ich habe generell fast nichts installiert)
    Das Problem haben hunderte oder tausende Nutzer... nachlesbar bei der Schnäppchenseite MyDealz..

    Wie genauf funktioniert so ne Extraktion? Hatte an selbiges gedacht aber keine Ahnung, wie ichs hätte (vom Tablet) extrahieren können...
     
  15. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Auch interresant, d.h da ist ein andere abfrage drin. Funktioniert sonst nicht ohne patch etc.
     
  16. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2 (2/16GB HM2014813)
    Bei mir traten gleich 2 Probleme auf. Navigon.apk ließ sich auch nicht installieren. Ich kam über die Stelle nicht hinweg, an der ich die Installation von APP aus unbekannten Quellen zustimmen musste, obwohl dies bereits vorlag.
    Aber viel überraschter war ich über das Verhalten der Amazon Underground APP auf meinem Handy (Xiaomi Redmi 2_2/16GB mit cMiui-Rom). Der Bildschirm flackerte anfangs und dann wurde er komplett rot, bzw. ein roter Schleier lag über dem gesamten Menü, man konnte jedoch den Bildschirm nutzen. Nach der Deinstallation dieser Amazon-App war wieder alles in Ordnung.
     
  17. BesToyota
    Offline

    BesToyota New Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 Edge / OnePlus One
    Also das kann ich nicht bestätigen! Ich hab es mir auch Installiert! Läuft 1a!
    Allerdings wurde es mir bei der Amazon app nicht zum Download angeboten! Ich habe Navigon dann einfach mit einem Samsung Tablet runtergeladen und mit dem Lucky-Patcher gesichert und die Navigon app dann manuell aufs OnePlus One installiert.
    Noch die Karten runtergeladen und 1a Navigation!
     
  18. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hast du doch, der "normale" Download war nicht möglich !

    Das es auf dem Weg möglich ist habe ich ja bereits gesagt.