1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Amoi A928W aktuelle ROM und Root

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Orange22, 15. April 2014.

  1. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    Woher bekommt man die aktuellen Updates für das Amoi A928W?
    Da es sich um ein MTK6592 Modell handelt, interessiert mich auch ob diese Rootbar sind und wenn ja wie?
     
  2. farkda
    Offline

    farkda New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Duals Sim 9100
    Gerootet habe ich es...das war nicht schwer aber ich bin auch noch auf der Suche nach nem deutschen Rom. Etotalk hat eins aber die rücken es nicht raus. Ist keiner da mit ner deutschen Rom die er uns als Recovery img zur Verfügung stellen kann?