1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amoi N 821 Root und Erfahrungen mit dem Phone ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von a-wei, 1. Dezember 2012.

  1. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo

    Ich bin drauf und Dran mir ein Amoi N 821 zu kaufen !
    Aber im Vorfeld wollte ich mal nach fragen ob es Root bar ist und vielleicht ob jemand schon ne Erfahrung damit hat ??:crazy:


    MFG andy
     
  2. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ja ganz easy rootbar. Habe schon customfirmware gebastelt mit root.. siehe auch amoi n820 thread, ist das gleiche Handy nur mit anderem Display.
     
  3. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
  4. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Also Heute ist es angekommen und ich habe es gleich im Roh zustand Rooten Können mit dem XDA Tool !

    allerdings Hätte ich gerne ne 4.1 ROM Für das teil ! hat die jemand ?
     
  5. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Also 4.1 für das N821 gibt es derzeit nur in Englisch, Spanisch, Portugisisch und Chinesisch... z.B. hier.

    Ich habe eine update.zip erstellt die ein deutsches JB enthält, diese ist aber lediglich für das N820 und nicht für das N821 zu gebrauchen. Jemand mit einem N821 müsste die ZIP mal runterladen und für das N821 anpassen. Da ich keins habe und daher nicht testen kann, werde ich es auch nicht erstellen/zur Verfügung stellen.
     
  6. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Danke für die info ! Leiter kenne ich mich nicht aus mit dem Anpassungen ! sonst würde ich mich Dran wagen !
    Ich werde wohl abwarten Müssen ! ;)
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Man kann mit morelocale vieles anpassen - ohne etwas neu erstellen zu müssen.
    Sonst sind es meist die Kern-Dateien (framework etc.), die geändert werden müssen.
    Die APKs kannst Du ja von holybabel übernehmen...
     
  8. monkeymuii
    Offline

    monkeymuii New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    amoi n821
    wie roote ich das amoi n821? vllt einer ne anleitung? hab genau das gemacht, was die xda typen sagen, aber das klappt nicht :/
     
  9. Craxer
    Offline

    Craxer Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    2
    Handy:
    Wiko Rainbow
    Kannst du dein Update.zip hochladen. Ich würde es gerne probieren auf Amoi N821 zu übersetzen.
     
  10. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Ich habe vom User monkeymuii ein deutsches JB-Rom für das N821 bekommen. Ich werde es noch ein bißchen ändern (root integrieren usw.) und dann werde ich es hier im Forum hochladen und in meinem Thread verlinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  11. monkeymuii
    Offline

    monkeymuii New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    amoi n821
    das ist super von dir! danke!!
     
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8