1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Amoi n820 lädt den Akku nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sofein, 26. Dezember 2012.

  1. Sofein
    Offline

    Sofein New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hallo liebe Community,

    also seit gestern lädt der Akku meines Amoi n820 nicht mehr auf.

    Der Grund ist wohl nicht, das das Handy kaputt ist, sondern das das Handy die Notwendigkeit des Aufladens nicht erkennt.

    Folgende Story dazu:

    Ich hab bei Amazon dieses ****** Ladegerät gekauft:ireful1:, weil ich dachte dann lädt der Akku scheller, am Anfang hat es 3mal Laden geschafft, es war ein fataler Fehler, denn das ist wohl der Grund warum es nicht mehr auflädt : Amazon.de: Kundenrezensionen: Power Adapter USB Netzteil Ladegert Power 700 mAh - Highspeed-Energie fr Apple iPhone4 3gs 3g Touch Ipod etc...

    Also ich hab wollte jetzt wissen ob es etwas nützen könnte wenn ich das Handy auf den betriebeszustand zurücksetzte & ist dann noch der Googleplaystore vom Cect-shop drauf, den hatte ich auch schon im auslieferungszustand:exclamation:

    Außerdem hat der Akku ja wohl nichts abbekommen und ich habe beim chinastore-online.com ein externes Ladegerät bestellt Amoi N820/ N821 Battery Charger

    Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das musst du jetzt aber genauer erklären.
    Die Prozentanzeige nimmt nicht ab? Oder wird einfach wenn du das Kabel einsteckst nicht geladen?

    Wenn der Playstore schon immer drauf war, dann ist der von Haus aus im System verankert und ist auch nach dem zurück setzten noch drauf :)
     
  3. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Hi,
    Schau doch mal ob du im recovery (advance ) die batterie stats löschen kannst ,
    Oder evtl. Ein app aus dem market welches die werte zurücksetzt ,

    Und dann mit dem mitgelieferten kabel , an den pc oder höherwertigen adapter ,
    Und dann mal sehen was passiert , wenn das nicht hilft ....

    Würde ich in jedemfall versuchen über einen factory reset zum glück zu finden ,

    Ansonsten bleibt noch akku tauschen oder anderes ( im besten fall orginales ) ladekabel/teil zu kaufen

    Viel glück

    Ps: schmeiss das ladeteil weg , wie bei amazon empfohlen
     
  4. Sofein
    Offline

    Sofein New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Ich danke euch für die Antworten, das mit dem Google Play store, das der dann noch vorhanden ist, ist nett zu wissen,

    also mein Amoi geht wieder, ich muss lediglich das Kablel ganz feste, quasi schief zum Aufladen einstecken & das Amazon Ladegerät wirt an Silvester ins All geschickt:grin: