1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Amoi N820 lädt nur noch sporadisch - suche jemanden der es nachlöten kann

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Tchu, 10. März 2013.

  1. Tchu
    Offline

    Tchu New Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Baustein :)
    Hi,

    seit dem Wochenede hat mein Amoi N820 leider einen wackler oder lose lötstellen im Micro USB Port, lädt nur noch beim hochdrücken vom Kabel, Datenverbindung nur bei noch stärkerem hochdrücken.

    Irgendjemand im Raum Hamburg der das ganze vielleicht für einen kleinen Obuolus nachlöten kann, bzw. sich damit auch auskennt? Oder generell in Deutschland?

    Grüsse

    Tchu
     
  2. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Hast du die Möglichkeit ein Foto von dem micro-USB port zu machen?
    Ist überhaupt von außen großartig was zu erkennen?
     
  3. Tchu
    Offline

    Tchu New Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Baustein :)
    Sinnfrei, von außen sieht alles total normal aus. :/
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Generell gibt es hier im Forum einige User, die das übernehmen würden.
    Wenn ich mich nicht irre, haben Rumpelstilzchen und Herr das schon für andere User erledigt.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,136
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe schon öfter USB Buchsen wieder angelötet :)
    Kommt halt immer darauf an ob die Leiterbahnen noch intakt sind. Je nach dem ist es einfach oder nur über tricksen möglich.
    Biete dir gerne meine Hilfe an. Aber ich bin vom Hamburg seeeeehr weit entfernt.
    Müsstest es mir also zusenden.
    Ne Diagnose kann man eh erst machen wenn man das von innen sieht.
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Auch wenn es OT ist:
    Das nenne ich TIMING! ;-)
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    komme leider ausm süd-westen :(
    zaubern kann ich auch nicht, wie bei @rumpelstilzchen sollten die leiterbahnen intakt sein.
    ich habe schon 2 mal abgerissene leiterbahnen angelötet, jedoch ohne garantie auf funktion...