1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amoi N820 Touch (Glas gebrochen)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von grisu3000, 17. Mai 2013.

1. grisu3000

grisu3000 Member

7
    Handy:
    Amoi N820, Xiaomi Mi4i
    hi Leute, nachdem mein amoi n820 nach dem 21. Sturz kaputt gegangen ist :( ich sollte wirklich sorgsamer damit umgehen......

stand ich vor der Frage ... was nun.....

da ich sonst sehr zufrieden damit bin habe ich mir bei alibaba ein neues Glas (Touchscreen) auch Digitizer bestellt,

nach 10 tagen wars da hat ca 30 euro gekostet, hab auch schon billigere gesehen!

der Austausch ist recht einfach, war in 20 min fertig und sieht aus wie neu, geht auch wieder 1A

sollte jemand Fragen haben wie man das ding aus und einbaut einfach hier posten

oder sich andere anleitungen bei youtube ansehen, geht bei allen smartphones gleich!

2. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wie schafft man das Display kaputt zu machen?:hihihi: Mir ist das N820 auffer Arbeit schon ziechmal vonner Leiter gefallen , oder auf die Gleise und sonst wo hin... Das musst du mir echt erklären :hihihi: Dieses Japanische Glas ist echt sehr extrem gut! Gefällt mir besser als Gorilla Glas..

3. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    AW: Amoi N820 Touch (Glas gebrochen)

Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Aber gut zu wissen das es relativ einfach möglich ist und nicht wirklich viel kostet.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

4. Rockstone

Rockstone Member

6
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820

Jo... gerade geschafft
    ..... hättest Di einen Tipp für mich wegen Bezugsquelle und Einbau ?

Danke

5. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    So, nun ist mein Display auch gebrochen. Ein fetter Riss von einer Seite zur anderen :OMG:

@grisu3000: Wie hast du das Teil danach wieder befestigt? Die Dinger sind doch normalerweise geklebt, oder?

Das hier wäre das richtige, oder? Digitizer

6. Rockstone

Rockstone Member

6
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820

Einfach ausbauen, die Kanten schoen sauber machen und vielleicht mit ein bisschen reinigungsbenzin sauber machen. Dann mit ganz schmalen streifen doppelseitigem Klebeband einkleben. Hält bei mir super