1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Amoi N821

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von fornix, 11. April 2013.

1. fornix

fornix New Member

0
    Handy:
    Amoi N821
    Hallo zusammen!

Ich hatte ein Amoi N821 bestellt, welches auch gestern sehr schnell und ohne Probleme geliefert wurde.
    Leider hatte ich immer wieder das Problem, dass einige Zeit nach dem Einschalten (manchmal Minuten, manchmal 1 Stunde) die Telefonfunktion nicht mehr funktionierte, obwohl beide SIM Karten eine Verbindung (und guten Empfang) anzeigten. Anrufer kommen sofort auf die Mailbox, SMS erhalten ich dann nicht. Telefonieren ist dann auch nicht möglich, das Telefon hängt irgendwie und lässt sich auch nicht mehr auflegen. Die restlichen Funktionen kann ich dann aber trotzdem nutzen. Ein Neustart behebt das Problem, jedoch tritt es dann bald wieder auf.
    Ich habe auch schon einen Cache Wipe und einen Factory Reset versucht, ohne Erfolg.
    Gibt es noch eine Möglichkeit (Einstellung?) die ich versuchen könnte oder wie gehe ich weiter vor?
    Kennt dieses Problem jemand? Nutze das O2 Netz (Internet funkt aber problemlos und schnell)