1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amoi N828 flashen über SD Karte !!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von hard2play, 16. Juni 2013.

  1. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Community,

    ich möchte das oben genannte Handy via SD Karte Flashen.

    Habe mir folgende Firmware besorgt: http://www.needrom.com/mobile/amoi-n828-12/
    Nur immer wenn ich versuche sie zu Installieren fängt er zwar an zu installieren aber
    bricht dann irgendwann ab. Nach dem Neustart ist das Handy so wie es vorher war.

    Hab ich etwas vergessen oder muss ich vor dem Installieren noch etwas machen?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    CWM Recovery drauf? Wenn ja, Full Wipe vor der Installation durchgeführt? (Dalvik, Cache Partition, Data / Factory Reset)