1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amoi N828 SD Karte nicht lesbar ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von legobs77, 28. April 2013.

  1. legobs77
    Offline

    legobs77 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Amoi N828
    Hallo Zusammen
    Also gestern hab ich die SD karte komplett neu Formatiert FAT32 und der Fehler war danach immer noch vorhanden leider. Wie gesagt, so kann ich das Gerät nur gerade zu
    40% Benutzen leider. Aber ich bin mit dem Lieferant im Kontakt, bin immer noch grosser Hoffnung dass irgendwann wir eine Lösung finden werden.
    Denn dieses Gerät ist echt absolut GEIL wirklich, absolut TOP und ich denke, mein Problem wird auch sehr sehr selten sein, also ich kann den Lieferant wie auch
    das Gerät voll empfehlen wirklich, auch wenn ich selber jetzt ein halb defektes zur Zeit noch habe. Aber ich denke ich und der Lieferant wir werden schon ne Lösung finden, oder aber mit Euch zusammen liebe Gemeinde :) Also grosse Hilfe ist immer noch gefragt von Euch :- ) Vielen Dank
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich glaube eher an einen technischen Defekt (Kontakte im SD Slot?) oder nen Firmware Problem. Die Karte sollte sonst eigentlich irgendwie erkannt werden. V.a. weil du schon formatiert hast.