1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ampe A10 QC Allwinner31 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Rolfinger, 24. Januar 2014.

  1. Rolfinger
    Offline

    Rolfinger New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect KA08
    Hallo Gemeinde.

    Mein Ampe A10 Quad-Core Allwinner31 hatte sich aufgehangen. Nach dem Hardreset kommt nur noch der Startbildschirm mit den laufenenden Chin. Zeichen unten rechts.

    Hmmm.. wie bekommt man den wieder zum laufen? Firmware erforderlich und wenn ja, welche und wie installiert man diese?

    So viele Fragen auf einmal.. .. [​IMG]

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Grüße vom Schwarzwald. Rolf
     
  2. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Brauchst die Phoenix Tools , rom entweder von der Herstellerpage (szampe.com) leider schlecht erreichbar oder nen custom von dorkfiles (das Black ist nicht schlecht, brauchst aber fürn DL link ne donatin) , dann phoenix starten , schauen das du in den flashmode kommst (nach dem anstecken bei gedrückter lautstärketaste aus dem aus mein ich 10 mal auf on drücken, erklärt dir auch noch mal die soft) ... dann drüberflashen

    http://szampe.com/support_down.asp?id=1072