1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMPE A10 Qualcomm QuadCore Qualcomm MSM8625Q 3G Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von sunshine78, 5. Juli 2013.

1. sunshine78

sunshine78 New Member

0
    Handy:
    Star B94M
    Umi X2
    Pipo M6
    iPhone 4
    moin,

habe mir dieses Tablet gekauft und bin auch recht zufrieden. Nach einer guten Woche Nutzung gibts nicht viel negatives zu sagen. Was mir fehlt wäre ein HDMI Out über USB - MHL müsste doch gehen oder? Gibts eine Firmware die das vielleicht kann? Gibts gibts irgendwas alternatives was mit dem Tablet geht?

Was mich noch stört ist das ich wenn ich einen Trackball an das Tablet angschlossen habe die interne Touch-Tastatur nicht mehr geht - gibt es dafür einen Workaround?

Achtung - es ist nicht diese Freescale CPU Version sondern Qualcomm. Es hat auch nur das FRAMAROOT bislang auf dem Tablet funktionierend ein Root zustande gebracht. Ein Recoverymode bringt das Tablet gleich mit - doch finde ich bislang keine gezippte Firmware die die Recovery gefressen hätte. Hat jemand eine Gehhilfe für mich?