1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amsam M810: Wifi und internes GPS

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von theD0992, 16. Juli 2008.

  1. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es hat als CPU laut Datenblatt einen OMAP 730 - der OMAP 850 wäre besser. Der ist im HTC Touch/iCool S1 oder im T32+/Daxian999+. Schau Dir mal bei EK24 die WiFi-Handys an.
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    hört sich aber ansonstem gut an
    der preis ist auch i.O.
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ist ein gutes angebot.
     
  5. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Hallo
    Hast Du den Artikelstandort gesehen?
    Hong Kong
    £139,99
    Und Versandkosten ?? £29,99
    Zoll usw.?????
    Ich glaube ist kein gutes Angebot.
    MfG
    BluHiPhone
     
  6. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    mit zoll werden das locker mal so 200-250€ also musst du das auf jeden fall mit ein-
    planen
     
  7. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Ich musste bei Lieferungen in die Schweiz noch nie etwas angeben bzw. bezahlen :dance3:
    Bestellt habe ich unter anderem das Sciphone und ein anderes Chinaphone für insgesamt 450 SFr. (etwa 290 Euro)

    Im Vergleich zum T32 ist der Preis ja eher in der mittleren Kategorie...
    Ich denke bei einer neueren Version des T32 mit eingebautem GPS würden hier viele 350 Euro bezahlen. Mir ist klar, dass auch das T32 Vorteile bietet, wie eben ein schnellerer Prozessor.
     
  8. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Ist klar, dass GBP gut im Kurs stehen ?
    Der Preis ohne Zoll liegt schon bei ~214€ , dadrauf noch einmal Zoll und Gebühren. :nono: