1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AN ALLE DIE EIN H502 HABEN ES SOLL EIN Zoho v709 SEIN

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von st1c0, 23. Juli 2009.

  1. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Wie der Titel shcon sagt, efox shop hat mir heute geantwortet und sie sagen das H502 wäre ein Zoho v709,
    deses Handy hat aber überall im Internet WiFi und TV, das besitzt mein Handy z.B. nicht und unter dem Akku steht auch noch Sciphone, aber nichts hinter dem Modell, vll stellt Zoho ja Sciphone Fakes er ?! Kann es angehen dass das handy ein Zoho v709 ist?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, da Glaube ich aber mehr den Threads und Berichten hier im Forum. Da haben alle diese Handys zum Beispiel WLan. Von diesem Shop findet man ja auch immer wieder die Behauptung der Touch wäre aus gehärtetem Glas... ;).
     
  3. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Habe denen in der Antwort auch geschrieben, dass das gar nicht angehen kann, und diese Sache mit dem gehärtetem Glas, hah lächerlich, die haben nen billigen Kunststofftouchscreen und liefern nur noch ne Folie zum daraufkleben mit, die wiederum zugechnltten werden muss. .
    Aber mir wird ständig ein Freiretourschein angeboten. Ich habe sogar mit einem des Shops ausgehndelt, dass i ch als Entschäd,igung das I99-8 zum gleichen Preis bekomme :derisive: ( http://www.efox-shop.com/mobileshop....html&XTCsid=b2bc8d3cffbf955c3ae7033345629857 )

    werde mir wohl aber mit der Überzeugung noch so viel Mühe geben, dass ich das ECHTE v709, dass es auf der Seite gibt zum gleichen preis bekomme !

    EDIT: auf der shopseite gibt es ja ein v709 zu kaufen, dieses hat auch Wlan etc.
     
  4. d.ruettgers
    Offline

    d.ruettgers New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V 709
    ...und was heißt das jetzt im Klartext: Mit Glas ist's ein V 709 und mit Kunststoffoberfläche ein H 502?

    Bin gerade konfus, der Retoureschein liegt vor mir und ich weiß jetzt nicht: umtauschen und auf's richtige warten oder Kohle zurück?
    Fragen über Fragen

    Ne Jroos
    Dirk
     
  5. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Nein es geht darum, dass der Shop sagtdie handys haben kratzsicheres Glas, abesr das haben sie nicht.
    Und wenn du das H502 bestellt hast, dann ist es kein V709 da hat der Laden gelogen. Welches handy hast du denn?