1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[An: Besitzer von iPhone 5S Clones] Informationen der Geräte posten!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Squizzy, 8. Dezember 2013.

1. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Hey Leute,

ich bin ja sehr begeistert von den iPhone 5S Clones auf dem Markt. Nur leider herrscht dort ein heilloses durcheinander bei den Knock offs der Knock offs.

Deshalb möchte ich hiermit ein Thread starten in dem wirklich NUR die Informationen der gekauften Geräte gepostet werden, um den Interessenten ein Überblick zu verschaffen!

Form (Beispiel):

Kauflink (wenn nicht mehr vorhanden -> Seller und Kaufportal):​

Hardware : mt6589 (FAKE -> MTK5672)
    Model : MF353ZP/A
    Build number : ALPS.JB3.MP.V1
    Build date UTC : 20131101-102724
    Android v : 4.2.2
    Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V1, 2013/06/21 10:16
    Kernel v : 3.4.5 (administrator@pc) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Fri Nov 1 17:21:12 CST 2013

Ich trage dann in diesem Post alle Geräte nach Modell No. zusammen. EDIT: Jetzt erst bemerkt, dass diese Model No. nichtsaussagend ist, weil das die Apple Model No. ist :(

KEIN OFFTOPIC, welcher nichts mit der Findung der unterschiedlichen Modelle zu tun hat!

Liste (Model No.):
    • MF321ZP/A - Original Goophone i5S (komisch nur, da die Model No. ja für das iPhone 5C bei Apple genommen wird)
      • goophone.cc

• MF353ZP/A - Gefälschten Angaben - 2GB Ram und MT6589 ohne EPO oder AGPS Setting
      • Aliexpress (Händler nicht mehr vorhanden)
      • DHGate (iBaby888 -> nicht mehr vorhanden)
      • KiPhone i5s
        • Kein GPS
        • 2MP Kamera auf beiden Seiten
        • laut FCT zeigt es 2GB Ram an, sind aber nur 1GB. Ich glaube eher 512MB
      • Thunderbird i5s
        • interpolierte 8MP Rückkamera (eigentlich max. 5MP -> CPU bedingt)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013