1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die cect N95 User

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von rusko, 22. Februar 2008.

  1. rusko
    Offline

    rusko New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    :hi:An alle cect dual N95 User, ich hätte mal eine frage, ich hab mir ein cect N95 zugelegt, ist sonst alles O.K. jedoch was mich am meisten stört, das ist wenn ich ein Gespräch beenden will, muss ich Link denn Knopf drücken und im Menü auswählen "Gespräch beenden". Weiß von Euch jemand, ob man die Tastenbedienung umstellen kann bzw. eine andere Möglichkeit, das Gespräch mit einem Tastendruck zu beenden so wie es bei NORMALEN Handys der Fall ist.
    Guckst Du HIER:http://cgi.ebay.at/CECT-N95-3-0-Tou...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    so sieht es aus denn da gibt es auch mehrere Modelle.??
    vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.
    Vorerst schon mal Danke
    mfg.:taunt: