1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

An-und Ausschaltprobleme

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Amarillis, 1. Januar 2010.

  1. Amarillis
    Offline

    Amarillis New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cecti9/i68
    Hallo,
    habe zu Weihnachten ein Cect i9/i68 Smartphone bekommen. Habe einige Probleme und zwar: Das Handy
    stellt sich ständig von alleine aus und an, auch während
    dem Benutzen des Handys. Weiterhin kann ich die 2. Simkarte nicht benutzen. Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Hier ist vorstellungs ecke. fragen gehört wo anders.