1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderer Akku für Timmy M7

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von KingMS, 7. August 2016.

  1. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Hey. Mein Bruder hat das Timmy M7 und ist damit auch soweit zufrieden. Das einzige Problem ist der Akku. Dieser geht immer recht schnell leer. Weiß jemand von euch, ob auch ein anderer Akku dort hinein passen würde ? Ich habe bis jetzt nur den originalen Akku zum Nachkaufen gefunden.

    Danke im voraus.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    zu MM gehen und akkus vergleichen...
    maße beachten, kontakte anschauen ( geg. umbauen)

    doc

    -