1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderer Kalender für's M8?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Leofx, 7. September 2010.

1. Leofx

Leofx Member

1
    Handy:
    iPhone 6s
    Hallo,
    wollte nur mal Fragen ob es vielleicht einen Alternativkalender fürs M8 gibt, da mir der M8 Standardkalender garnicht gefällt. Stelle ich zum Beispiel bei einer Reise ein vom 1. - 5.6.2010 zeigt er es mir trotzdem nur am 1.6. an. Außerdem kann ich nicht einstellen das etwas z.B. um 16 Uhr am Donnerstag anfängt und um 9 Uhr am Freitag aufhört, da die Uhrzeit vom Ende dann mindestens 16.01 oder später sein muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    Über die Suche habe ich übrigens nix gefunden...
    MfG
    Leofx

2. Leofx

Leofx Member

1
    Handy:
    iPhone 6s
    Kann eigentlich gelöscht werden, da scheinbar niemand eine Alternative kennt/es keine gibt...

3. t.schmidt

t.schmidt New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Hallo Leofx,

ich habe auch schon das ganze Internet durchforstet, irgendwie schaffen es die Profis alles möglich für das M8 zu Programmieren, aber kein Tool für den Kalender bzw. das man die Kontakte über Outlook synchronisieren kann.

Die Funktionen, die Du suchst, hat das Ciphone C6, mit ein paar Apps, ist es einfach super, wenn da nicht der schlechte Lautsprecher und das schwache Mikro wären.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt eine PC-Suite, aber leider nur in chinesisch...