1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andoid Flying F606 Dual Sim -- wie komme ich über die Sim-Karte ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Claudia Spescha, 16. November 2011.

  1. Claudia Spescha
    Offline

    Claudia Spescha New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Dual Sim
    Hallo

    Ich schaffe es einfach nicht mit meinem neuen Flying F606 über die Sim Karte (nicht Wireless) ins Internet zu kommen, alle Einstellungen habe ich überprüft.
    :!Kann mir irgendwer sagen ob es überhaupt mit diesem Handy möglich ist? Auch darüber konnte ich im Internet nichts finden.

    Vielen Dank!!
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black