1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Andoid Flying F606 Dual Sim -- wie komme ich über die Sim-Karte ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Claudia Spescha, 16. November 2011.

  1. Claudia Spescha
    Offline

    Claudia Spescha New Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Dual Sim
    Hallo

    Ich schaffe es einfach nicht mit meinem neuen Flying F606 über die Sim Karte (nicht Wireless) ins Internet zu kommen, alle Einstellungen habe ich überprüft.
    :!Kann mir irgendwer sagen ob es überhaupt mit diesem Handy möglich ist? Auch darüber konnte ich im Internet nichts finden.

    Vielen Dank!!
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black