Andriod Tablet MIDV7 VIA WM8650 startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rapplkiste69, 6. Mai 2011.

  1. rapplkiste69
    Offline

    rapplkiste69 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Andriod Tab 2.2
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    375
    Danke:
    240
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    hmmm , das aus der artikelbeschreibung ist schonmal ein 1o zoll :whistle:
    deins ist 7 zoll , schonmal der erste unterschied , wie hast du den die firmware ausgewählt bzw. wie kommst du darauf das die auch auf dein pad passt?

    ich vermute mal du hast deins zerflasht ,
    ob da ein hardreset einfach ausreicht scheint unklar , ich vermute mal du musst irgendwie neu flashen , mit der richtigen firmware , wenn das noch möglich ist .

    such mal nach dem androidhilfe forum , da kann dir denke ich ausführlicher geholfen werden denke ich :thumb_up:


    grüsse
     
  3. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Schon weiter gekommen?
    Google mal nach uberoid wm8650 hybrid und sieh dich in dem dazugehörigen passenden Forum um - da findet sich sicher was für Dich (evtl. mit kleiner Anpassung an die Zollgröße)