1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andriod Tablet MIDV7 VIA WM8650 startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rapplkiste69, 6. Mai 2011.

  1. rapplkiste69
    Offline

    rapplkiste69 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Andriod Tab 2.2
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    hmmm , das aus der artikelbeschreibung ist schonmal ein 1o zoll :whistle:
    deins ist 7 zoll , schonmal der erste unterschied , wie hast du den die firmware ausgewählt bzw. wie kommst du darauf das die auch auf dein pad passt?

    ich vermute mal du hast deins zerflasht ,
    ob da ein hardreset einfach ausreicht scheint unklar , ich vermute mal du musst irgendwie neu flashen , mit der richtigen firmware , wenn das noch möglich ist .

    such mal nach dem androidhilfe forum , da kann dir denke ich ausführlicher geholfen werden denke ich :thumb_up:


    grüsse
     
  3. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Schon weiter gekommen?
    Google mal nach uberoid wm8650 hybrid und sieh dich in dem dazugehörigen passenden Forum um - da findet sich sicher was für Dich (evtl. mit kleiner Anpassung an die Zollgröße)