1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 2.2 auf Android 2.3.6 updaten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von SeiboldSoft, 3. Oktober 2011.

  1. SeiboldSoft
    Offline

    SeiboldSoft New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    ChangJiang Android 007
    Hallo!

    Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich eine Frage, die das Betriebssystem betrifft.

    Besteht die Möglichkeit das bestehende OS Android 2.2 auf Android 2.3.6 zu aktualisieren? Geht sowas überhaupt?

    Ich besitze ein CJ Android 007. Bin gespannt, was hier rauskommt.

    Danke an Alle im Vorraus! Liebe Grüße,

    Thomas
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das geht THEORETISCH.
    Aber du brauchst ne ROM die für exakt dein Handy gemacht ist.
    Und das kannste bei den Clones leider vergessen :(
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur, wenn Du eine PASSENDE Firmware für Dein Phone findest. "Einfach so" läßt sich Android nicht updaten, das muß schon alles 100%ig zu dem Phone passen.

    Edit: Frechheit, beide um 17:45 gepostet und Du warst schneller :hehehe:
     
  4. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Kennt jemand ne Rom 2.3 für das ZTE Blade GEN1 die sehr gut läuft ?
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du die aktuelle Ginger willst musst du zuerst aus GEN1 GEN2 machen.
    Geht aber :)

    Und dann NATÜRLICH Cyanogen Mod7: click
     
  6. SeiboldSoft
    Offline

    SeiboldSoft New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    ChangJiang Android 007
    Okey Danke erstmal! Ich fange langsam an, mich hier einzulesen :grin: Es werden noch einige Themen von mir kommen. Habe doch noch die eine und andere Frage. Aber ich muss sagen, ich bin sehr zufireden mit dem Handy.

    Grüße,
    Thomas