1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 2.2 aufs Meizu M8 (dualboot)

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von derai, 28. Juli 2010.

1. win4free

win4free New Member

0
    Handy:
    keines
    So, dann wärmen wir das Thema mal wieder auf... bei dem Download-Link im ersten Post gibt es jetzt ja bereits die Android-Version 2.2 A13, die ich mir auch prompt runtergeladen habe. Habe dann das gute Stück installiert und es schlussendlich auch zum Laufen gebracht.

Problem: Wenn ich im mmobile einlogge und es in den Sleep-Modus geht, wacht es nicht mehr auf, sondern bleibt stillschweigend schwarz.

Firmware: 9.9.4 , hatte aber schon vorher mit 9.9.2 oder sowas die gleichen Probleme.

Wäre fein, wenn jemand eine Lösung präsentieren könnte. :grin:

Frohe Weihnachten und schon mal Danke für eventuelle Antworten!

/edit
    Na fein... jetzt habe ich es geschafft, das Ganze mit Firmware 9.9.17 zum Laufen zu bringen, aber dafür kann das Gerät nicht mehr starten, wenn man es von Android aus heruntergefahren hat. Gibt's denn da schon eine Lösung? :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  2. derai

derai M8 User

0
    Handy:
    Meizu M8
    -erster Post geupdated-

@win4free: hilft dir das weiter?

wir sind mittlerweile schon bei 0.9.9.23 :grin: und ich mag die Firmwares von dao nicht ^^

wie gesagt probier erstmal das neue Tutorial aus.

3. db-one

db-one New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 FE
    welche unterschiede gibt es von der dao zur
    offiziellen firmware?
    z.b. 9.9.18 dao89_450 und 9.9.17

gruss DANI

4. derai

derai M8 User

0
    Handy:
    Meizu M8
    die von dao sind ja costum roms und er baut ändert die offizielle version etwas ab. und er ist ja Russe ( nichts gegen Russen)
    Was mich daran stört sind die russischen Zeichen im Musikplayer und im Browser, sonst merkt man den unterschied garnicht.

5. db-one

db-one New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 FE