1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 3.2.9n für DVC P10

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Lumilex, 11. Oktober 2011.

  1. Lumilex
    Offline

    Lumilex New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Neue Version fürs DVC P10 :grin:

    http://66.228.126.56/~rom/download/rom/10"/CEMA91001,CEMA91002 (Android3.2)/

    Android 3.2.9n
    von mir bereits seit 2 Tagen in Gebrauch, läuft stabil und sehr flüssig/schnell.

    Allerdings habe ich nicht die P10_0506.zip aus dem FTP-Ordner genommen !
    Sondern die aus dem Android 2.2 Ordner ( P10_image_2011615_v1.11.exe ),
    da ich sonst nach ein paar mal neu starten einen Bootloop hatte!!!

    Gestestet wurde :

    Cam - geht (jetzt sogar als Videorec.)
    USB-Stick - geht ( War Fat Formatiert )
    USB-Internet-Stick - geht ( Huawei 3520 von Voda.... ohne Sim-lock)
    Rest wie Flash, Market etc. geht natürlich auch.
    Hdmi - noch nicht getestet


    Gruß Lumilex
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. keins
    Offline

    keins New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    n 900
    dvc p 10
    Hilfe

    Hallo bin ganz Neu hier,kannst du mir nicht eine Anleitung für Dummis posten habe auf dem pad das 2.2 drauf und wollte 3.2 haben aber kenn mich nicht so aus.
    Danke in voraus
     
  3. Lumilex
    Offline

    Lumilex New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo keins,

    die Anleitung was, wann und wie zu tun ist ist mit im FTP-Server ganz unten:
    how to update CEMA91001,CEMA91002 to Android3.2(B9n).doc

    Mußt nur lesen bzw dir die Bilder anschauen mit einem Office-Programm !
    Noch einfacher gehts leider nicht - wenn das für dich trotzdem zu schwer ist, dann lass bitte lieber die Finger von der ganzen Sache, hat schon Mancher sein Teil kaputt geflasht :(
    Ich übernehme für NICHTS und NIEMAND Garantie !!!

    Gruß Lumilex
     
  4. keins
    Offline

    keins New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    n 900
    dvc p 10
    Treiber

    Hallo danke für deine schnelle Antwort,aber bei Instalation bringt der Rechner keinen Treiber apx konnte nicht Installiert werden
    Kannst Du mir Helfen währe net Danke
     
  5. keins
    Offline

    keins New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    n 900
    dvc p 10
    Hallo

    Ich glaub ich habs geschaft,3.2 steht im Tap und Clockwork Mod Recovery ist v 3.0.2.4 zumindest läüft es
    aber vom Androitmarkt kann ich keine kostenlose aps laden.
    Danke