1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3" 3G/UMTS QHD screen 960*540

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von luski, 5. Mai 2012.

1. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    Hat schon jemand das X310 getestet oder eine Meinung ?
    Sollte von der Hardware baugleich mit B79 sein ?
    Lohnt sich dann A4 ?
    Geht das zu rooten ?

Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3" 3G/UMTS QHD screen 960*540

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    poste doch mal bitte einen Link von diesem Angebot.

3. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
  4. Condor66

Condor66 Guest

5. dexter24

dexter24 My Name is...

34
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    Bei Ebay: gewerblicher Händler mit völlig unzureichenden Kontaktsaten im Impressum und in der Widerrufsbelehrung. Das ganze ist stark abmahngefährdet und zudem verdächtig. Wieso gibt ein Händler nicht seine korrekten Daten an?

6. zoo2012

zoo2012 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Auf Nachfrage hat er mir seine Adresse gesagt.

7. Condor66

Condor66 Guest

nun komme mal wieder runter hier haben schon einige aus den Forum ihr Zopo bei den gekauft wie ich selbst.
    Ich kann nicht meckern keine 2 Tage später war das Handy da mit ordentlicher Rechnung (mit Adresse^^) hatte den auch am Telefon ist sehr nett und entgegenkommend.
    Also erstmal informieren bevor man hier so einen Müll ablässt und gleich mit der Abmahn Keule kommt. :punish2:

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt kein Android 4.0.9 ;). Genauso wenig ist der MTK6575 ein Dualcore...

9. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    Ich hatte um eine Einschätzung des Telefones gebeten !

Der Händler hat > 99% positive Bewertungen und die Rückgaben haben offensichtlich das Geld auch erhalten, oder ist da was anderes bekannt ?
    Wenn nicht, was soll die Meckerei ?

Meine bisherigen Erfahrungen sind positiv:
    - das gelieferte B79 ist (bis auf das GPS) ok und hat sonst keine der hier bereits bereits geschilderten Macken,
    die bei anderen B79 aufgetreten sind, offensichtlich ist ein aktuelles ROM vom 6.04. und Treiber installiert,
    die Abwicklung ging sehr schnell und die Rechnung ist i.O.
    - die nachfolgende Kommunikation mit dem Händler bezogen auf das Einzige was mir nicht behagt am B79,
    das GPS (wofür der Händler ja nichts kann), ist bisher von Hilfsbereitschaft gekennzeichnet

Sollte sich diese, meine EInschätzung ändern, werde ich das auch posten.
    Bis dahin

10. dexter24

dexter24 My Name is...

34
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    In ein Angebot gehört von vorneherein die vollständige Anschrift des Verkäufers, völlig unabhängig davon, ob andere bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Das ist verpflichtend, und daran gibts auch nichts zu rütteln. Das ist kein Müll, sondern Gesetz, auch wenn so manches Gesetz in den Augen einiger vielleicht Müll ist.... :smoke:

11. Condor66

Condor66 Guest

l

lass mich raten du bist Beamter :hahaha:
    das ist wieder so typisch Deutsch...

12. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das ist nunmal so... Da brauchst du ihn nicht gleich ihn hier anmachen... Du kaufst doch (hoffentlich) bei keinen normalen Internetshop der kein Impressum hat?!

13. Condor66

Condor66 Guest

ich Kaufe da wo es günstig ist und wo ich der Meinung bin es ist Seriös. Noch dazu bezahle ich bei den Händler über Ebay der Kauf ist damit also abgesichert also wo ist das Problem.
    Und wegen den anmachen ich kann nun mal Leute nicht leiden die wegen jeder Kleinigkeit gleich mit der Abmahn Keule drohen.

14. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    ich finde diese info in diesem beitrag viel interessanter.

wer weiß, woher der verkäufe diese info hat.

15. dexter24

dexter24 My Name is...

34
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    Ich bin kein Beamter, ich bin Kurierfahrer, www.wortfilter.de Leser und zuguterletzt:
    Ich biete meine Dienste bei u.a. bei Ebay (mit inzwischen rd. 15000 pos. Bewertungen) an und bin daher etwas mit der Materie der Angebotserstellung vertraut. Mein Angebot ist (hoffentlich) so korrekt gestaltet, das es Abmahnern keinen Ansatz dazu gibt, denn ich habe nebenbei auch kein Geld zuviel.... :)

16. XXL_FREAK

XXL_FREAK Member

17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    ich weis garnicht warum man sich hier so aufregt fakt ist Nunmal das der Verkäufer hier aus dem Norden auf seiner Ebay Seite keine Adresse angegeben hat und soviel ich weis ist das nicht zulässig. Warum wieso weshalb ist doch ertmal zweitrangig.
    Viel intressanter finde ich wie der diese Kampfpreise hinbekmmt. Nicht viel Teurer als vor Ort
    gruß XXL_FREAK

17. zoo2012

zoo2012 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Bei eBay fehlerhafte Angebote zu haben ist sehr sehr gefährlich. Da ist eine Abmahnung schon vorprogrammiert. Nicht jeder ist halt so schlau, gleich alles von Anfang an richtig zu machen. Die anderen werden ihr Lehrgeld bezahlen... Vielleicht hat ihn nur noch keiner darauf hingewiesen.
    Stichwort in diesem Zusammenhang z.B. Impressumspflicht und z.B. eBay Deutschland: Rechtsportal

18. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    So, nun wieder etwas back ONTOPIC.

Ich habe es mir mal beim Aliexpress Händler bestellt. ICS dürfte echt sein, auch wenn das mit der Versionsnummer etwas lustig ist.
    Mal sehen wenn es ankommt.
    Meinen Recherchen zu folge handelt es sich wieder um die gleiche Basis wie das Zopo 100, also sollte der root-fix auch gehen.
    Mehr gibts wenn es ankommt.

lg Martin

19. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    Super !
    freue mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht !
    Bitte bedenke, das trotz gleicher Basis das B79 nach den bisherigen Berichten dem ZP100 doch etwas "nachsteht".
    Deutlich schlechter nach den bisherigen Berichten ist GPS.

fG Luski

20. jontle

jontle Member

0
    Handy:
    nokia 3210
    Doch hoffentlich nicht bei dem Händler aus Post #4?
    Falls der Händler das Teil noch nicht als "verschickt" markiert hat, würd ich umgehend stornieren!

Mal im ernst: Das Phone mit der beschriebenen Hardware für 140$ ... und mit kostenlosem Versand per EMS!? nie und nimmer. der Versand allein kostete den Händler bei günstigen Konditionen mal eben 30$. Vergleichbare Phones gehen inkl Versand sonst bei ca200$ los... Und der Händler hat wieviele Bewertungen?
    Und der Ali Escrow Service ist auch nicht wirklich etwas auf das man zählen kann wenn's hart auf hart kommt.