1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android 4.0.9 X310 Dual Sim 1GHZ 512 RAM+4GB ROM 4.3" 3G/UMTS QHD screen 960*540

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von luski, 5. Mai 2012.

1. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Und mit welcher Begründung? Dass das Gerät zu billig ist? Die Auswahlmöglichkeiten bei der Begründung eines Stornos sind leider nicht so der Burner. Wie auch immer, sofern der Verkäufer das Gerät (bzw. was auch immer er verschickt) nicht zu spät losschickt und die automatische stornierung greift, ist der Käufer auf die Zustimmung des Verkäufers beim Storno angewiesen, wenn mich nicht alles täuscht.

Dass der Versand so viel kostet sei einmal dahingestellt; ich selbst hab schon bei Aliexpress (von einem anderen Verkäufer) Ware für 12 Dollar inkl. Versand mit DHL-Express (!) bestellt, und die kam auch tiptop und superfix an. Ehrlich keine Ahnung woran der Verkäufer da noch verdient hat.

Was mich aber ziemlich stutzig macht, ist dass der Verkäufer - wie du schon schreibst - null Bewertungen hat und etliche Hardware zu unrealistisch niedrigen Preisen verscherbelt. Das Ainol Novo 7 Elf für 46 Dollar zum Beispiel. Klingt in der Tat nicht sehr seriös.

Die AliExpress Buyer Protection hab ich selbst schon zwei Mal in Anspruch nehmen müssen. Hat zwar seine Zeit gedauert bis ich das Geld zurück hatte, aber es hat ansonsten problemlos geklappt.

Von daher hab ich echt keine Ahnung weshalb ein Betrüger sein Glück auf AliExpress versuchen sollte. Ein mulmiges Gefühl hätte ich bei dem Verkäufer aber trotzdem.

2. jontle

jontle Member

0
    Handy:
    nokia 3210
    Ja, das auch. Hauptsächlich aber weil der Händler erst seit 2 Wochen dabei ist und extreemst niedrige Preise hat. Einfach mal googeln bzw im AliExpress-Forum schauen was man von solchen Händlern erwarten kann...

Wenn der AliExpress Treuhandservice bei dir wirklich funktioniert hat freut mich das für dich. Es gibt aber leider genügend Berichte über Hinhaltetaktik, nur Teilrückzahlung usw.. In der Vergangenheit gab es sogar schon Fälle in denen angeblich Ali-Mitarbeiter mit korrupten Händlern gemeinsame Sache gemacht haben..

Vielleicht irre ich mich und der Händler arbeitet erstmal für lau um gute Bewertungen einzufahren. Wenn der tatsächlich liefert hat man ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

3. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    Hi

Man wird einfach sehen.

1. Wenn er in den nächsten Tage nicht versendet, dann brech ich die Transaktion ab.
    2. Wenn dann das Geld trotzdem eingezogen wird und nicht zurückbezahlt brech ich die Transaktion einfach beim meinem Kreditkartenbetreiber ab.
    Denn dann steht AliPay in der Schlud mir zu beweisen dass ich das Teil wirklich bekommen habe.

Ich kann bei meinem Kreditkarten-Betreiber jede Transaktion 6 Wochen nach durchführung stornieren lassen, daher sehe ich dem gelassen gegenüber

Insofern habe ich hiermit kein Problem.

l.g.

4. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
  5. zoo2012

zoo2012 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    In dem Video kann man auch sehr schön sehen, dass oben im Lautsprechergrill eine Benachrichtigungs-LED mit eingebaut ist. Sie blinkt ein paar Mal grün...

6. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Das ist natürlich krass... aber es gibt ja auch über Paypal die wildesten Geschichten. 100% Verlass ist natürlich nirgends gegeben, auch nicht bei Käufen aus Deutschland.

Ich drück jedenfalls auch die Daumen, dass alles klappt und hier ein Superschnäppchen vorliegt. Ich hoffe, tocixxx hält uns auf dem laufenden!

7. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    Hi Leute

Wie erwartet wird die Transaktion derzeit von Aliexpress untersucht. Ich hab zwar ne Trackingnummer, aber die spuckt nix aus. Ich gehe davon aus dass Aliexpress mir sagen wird, dass es sich hier um einen Betrüger handelt.
    Wäre auch zu gut gewesen :).
    Nichtsdestotrotz hab ichs mir einfach bei einem anderen Aliexpress händler bestellt, und dessen Lieferung ist lt. DHL Tracking schon ganz in meiner Nähe, sollte also heute ankommen.

Ich teste es dann mal auf Herz und Nieren und geb bescheid :)

lg.

8. 0nk3lH1

0nk3lH1 New Member

0
    Handy:
    htc hero cyanogen mod 7.1
  9. andmueller

andmueller Gesperrt

0
    Handy:
    Lefono L007
  10. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    Phone und GPS schon getestet ?

11. andmueller

andmueller Gesperrt

0
    Handy:
    Lefono L007
    nein. vielleicht kann jemand testen.
    was sagt ihr eigentlich zum preis?
    hab es mal ausgerechnet, wenn ich es in china bestelle,
    einfuhrsteuer und versand dazu rechne komm ich ca. auf 200€.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  12. v.a.s

v.a.s Gesperrt

0
    Handy:
    H2000
    ich hab es gestern bei **************.de bestellt.
    werde es testen und hier berichten.

13. Tomy020

Tomy020 New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    Hast du Erfahrungen mit dem Shop? Interessanter Laden. Zumal Versand aus Deutschland und somit keine Einfuhrsteuer...
    Gibt es noch andere Shops mit Versand aus Deutschland?

14. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Bin ich jetzt nicht mehr auf dem Laufenden oder warum steht mittlerweile in jedem Angebot, dass Android 4 on board ist?! Seit wann ist das denn raus Oo

*EDIT* Bin wohl wirklich nicht mehr auf dem LAufenden XD

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  15. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    So!

Zu Mittag ist das Paket angekommen.
    Der Root-Fix vom ZOPO geht in diesem Stil auch, netter Trick übrigends dem "ROM" vorzugaukeln er sei ein Emulator :)

hier mal noch ein Pastebin der build.prop,

x310e build.prop - Pastebin.com

zu mehr bin ich noch nicht gekommen :)

l.g.

16. Tomy020

Tomy020 New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    Ist der Google Play schon vorinstalliert?
    Wenn ja, für was rooten?

17. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    d.h. Du hast das 4.0 gerootet mit dem ZOPO Root vom Colonel ?

18. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    ja, :) Musste mich nur etwas mit den Treibern spielen, ging aber

Play Store ist drauf, aber noch nicht getestet ob er funkt.

Rooten deswegen, damit ich z.b. root - explorer verwenden kann, oder titanium.
    Ausserdem denke ich mir mit einer 4.0.9 (haha, ) Android Version in den build.prop einstellungen wird er so einige Apps nicht finden.

Nach einigen Nachforschungen habe ich festgestellt dass es sich hierbei um die Version 4.0.3 handelt, und habe die build.prop auch demnach angepasst :)
    dazu brauchst aber root :)

l.g.

19. luski

luski Member

0
    Handy:
    +491723407812
    wäre super nett von Dir, das Market und das GPS zu testen ( im Originalzustand ! ), Danke vorab für Deine Info's dann hier !

20. tocixxx

tocixxx New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z, ZTE Blade
    Also, GPS und Market funktionieren.
    Das GPS ist etwas schwächlich auf der Brust, Outdoor ist der Fix schnell da, indoor dafür sehr sehr mies.

Achtung im Standard ist A-GPS ausgeschalten, und daher kann es lange dauern!