1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ANDROID 4.0 auf neuem Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 19. Oktober 2011.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schmarren ;). Mein HD7 läuft so wie man es von einem Smartphone erwartet. Schnell in den Menüs und Stabil. Mit Mango macht es richtig Spaß.
     
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Nicht mein Handy! :hehehe: Und wie gesagt er kennt sich da auch nich sooo aus......
    MIUI ist wie auch "HTC Sense" oder Samsungs "TouchWiz" (oder so ähnlich) nur das "Aussehen" von Android. Jeder Hersteller hat da sein eigenes Design. Man kann auch "Launcher 7" runterladen, damit das Android Handy wie das Windowsd Phone 7 aussieht :hehehe:
     
  3. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Sorry young aber da sieht man dass du dich mit Android nich wirklich auskennst ...

    LGOS = LG OptimusSpeed Abkürzung! Und nicht LG“Betriebssystem“ ...


    Und MIUI ist keine Benutzeroberfläche wie Launcher7, sondern wie Cyanogenmod eine custom ROM - und dazu noch eine sehr gute die jeden Freitag(Samstag für deutsch) geupdatedwird!!!
    MIUI hat einige coole Funktionen die das flashen alleine schon wert sind.




    Also mal lieber informieren bevor du meinst dich über etwas lustig machen zu können.... *rolleyes*



    @Schussi : wenn die das mit WP 7.5 echt rausgebügelt bekommen haben dann Respekt, hatte ne Menge testberichte zu 7.0 gelesen die von bugs berichteten :) darunter auch Tests vom LG Optimus 7 und HTC HD7 :)
    _____
    Sent from my LGOS
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hab ich auch nie behauptet! ;)
    Aso :grin: Vom Sinn her hätte beides gepasst! ;)

    Hm..falsche Infos gekriegt :grin: Shit happens! Aber setz mich damit auch nich wirklich auseinander.
    Wer macht sich wo über was lustig?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    :grin: aber wie gesagt er kennt sich damit ja nicht sooo aus......“
    schien halt auf mich und meine Aussage ich sei kein Poweruser bezogen, daher das Missverständnis^^


    aber hier gings ja eig. um ICS &Nexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  6. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    ?? Kollege war gemeint, er hat das Handy. Versteh ich nich ganz, aber lassen wir mal so stehen...
    @ Topic:
    Das Smartphone ist immer noch hässlich! :hehehe:
    Quelle
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  8. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    das sieht schonmal echt super aus ... aber der runde corser ist sicher echt gewöhnungsbedürftig (das also das handy nicht dort reagiert, wo der finger ist, sondern wo der corser ist)

    hoffentlich kann das später auch 3d für mein optimus ^^
     
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Ich denke mal mit dem Cursor liegt an der (noch) unausreichenden Portierung! Beim GalaxyNexus im Handson hab ich nix derartiges gesehen^^