1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 4.0 ICS evtl. auch für A5000 (oder andere China-Phones)?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von df8oe, 21. Januar 2012.

  1. df8oe
    Offline

    df8oe New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Wird es sowas eventuell geben?

    df8oe
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Bis jetzt träumt man beim A5000 ja noch von Ginger 2.3 :(
     
  3. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    das würd mich auch mal interessieren....dann lieber in 2 Monaten ein x18i mit ics
     
  4. KikiTheOnly
    Offline

    KikiTheOnly New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    HDC GALAXY SIII Pro Ultimate
    Kann ich auf ics updaten, wenn ich ein schon ein x18i mit 2.3.4 hab?
     
  5. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    ich weiß nicht ob ics auf das x18i kommt...war mehr so ein gedakengang...wenn die leute hier meinen die Handys haben bald alle ICS, würde ich persönlich lieber warten....
     
  6. seahorsepip
    Offline

    seahorsepip New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC a9100
    Ich bin android 4.0 ROMs an het machen für Telefone mit einem MTK6573 Prozessor, HDC a9100 as erste kandidat.

    Sorry für mein Deutsch, ich bin hollande :p