1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 4.0 und externe Festplatten NTFS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BR610/612, 27. Februar 2012.

  1. BR610/612
    Offline

    BR610/612 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Hallo!
    Möchte mir demnächst ein Tablet mit Android 4.0 zulegen.Schaue gerne Filme in Hd über
    Externe Festplatte in NTFS formatiert. Weis jemand ob Android 4.0 das erkennt?
    Grüsse
    BR610/612
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie es mit einer Festplatte aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber schau Dir mal das Video an, dort werden verschiedene Formate von USB Sticks getestet (falls es Dich interessiert) ;)

    [video=youtube;Zbvs-DmAj3g]http://www.youtube.com/watch?v=Zbvs-DmAj3g[/video]
     
  3. BR610/612
    Offline

    BR610/612 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Nach dem Video scheint Android 4.0 NTFS problemlos zu unterstützen.
    Habe drei Tablet in die engere Wahl gezogen: Onda Vi40 Elite, Uppo PO8003 und ICOO D90W
    Was meint Ihr?

    Grüsse
    BR610/612