1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 4.2.1 Menü für Sprache

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von btx1980, 18. Juni 2013.

  1. btx1980
    Offline

    btx1980 Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo zusammen,
    nachdem ich auf meinem Phone auf die Werkseinstellungen gesetzt habe, bootet das Phone mit Chineischen Schriftzeichen. Ich finde irgendwie die Spracheinstellung für Deutsch nicht.
    Kann mir jemand bitte kurz mitteilen, wie ich am schnellsten in die Spracheinstellungen komme um Deutsch auszuwählen?
    Danke!
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Appdrawer öffnen -> Symbol mit dem 3fach Schieberegler oder Zahnrad sind die Systemsettings -> dann runter scrollen bis zum Icon mit einem A und anklicken -> dann ist der oberste Eintrag die Sprachauswahl
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit eingelegter Simkarte SOLLTE das Handy die Sprache eigentlich selbständig umstellen.
     
  4. btx1980
    Offline

    btx1980 Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Super, das wars. Vielen Dank. War schon echt am Verzweifeln