1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android 4.2.2 auf MTK 6582 finden WLAN mit versteckter SSID nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von angostura12, 1. November 2014.

  1. angostura12
    Offline

    angostura12 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5110
    Moin,

    die Frage ist schon oben geschrieben. Wenn ich die SSID öffentlich mache, klappt es.
    Wenn ich mich verbinde und dann die SSID verstecke, bleibt die Verbindung bestehen. Mein WLAN geht nachts aus, morgens findet es dann das WLAN nicht mehr.

    Ist dieses Problem bekannt ? Mit meinem ASUS Tablet MemoPad HD7 habe ich keine Probleme auch nicht mit iOS Geräten.

    Danke

    Angostura12