1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android 4.2 auf 4.3 oder höher updaten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von pacolito76, 18. Februar 2014.

  1. pacolito76
    Offline

    pacolito76 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Hallo an Alle,

    ich habe das mal eine Frage:
    Ich habe gesehen, das die neueren Handys mit der Android Version 4.3 ausliefert werden.
    Kann ich das Android System meines THL W8S auch auf 4.3 oder gegebenfalls wenn verfügbar auf eine höhere Update Versionen updaten?
    Wenn ja, wie mache ich das, wenn ich im Handy die Update Funktion öffne sagt er mir:" keine neue Version verfügbar".
    Könnten Sie mir sagen wie ich das Gerät updaten kann und worauf ich achten muss.
    MFG
    P.Goritsas
     
  2. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Du must ein passendes Rom für den Handy finden in der gewünschten Version.
    Ich habe noch kein Android für MTK-Geräte gesehen das höher war als 4.2.
     
  3. pacolito76
    Offline

    pacolito76 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Ich Danke dir. jetzt weiß ich wenigstens worauf ich auchten muss.
    Das heißt die Handy update funktion ist nicht nutzbar.
    Naja wäre schön gewesen ist aber trotzdem ein Klasse Handy.

    Vielen Dank nochmals.
    Gruss
    pacolito