1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android 6 für Nubia Z9 Max

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von King Julien, 2. Juli 2017.

  1. King Julien
    Offline

    King Julien New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo

    Ich hab mir damals als übergangs Smartphone ein Nubia Z9 Max gekauft.Jetzt hab ich das wieder ausgebuddelt und möchte gerne das Android aktualisieren auf Androit 6.Ich hab das noch nie selber gemacht und nachdem was ich bissher bei google gelesen hab mit der Übersetzung weiß ich genau ao wenig wie vorher.Ich hoffe Ihr konnt helfen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  2. King Julien
    Offline

    King Julien New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7
    Ist denn niemand da der ein bisschen Hilfestellung geben kann,hab mir zwar schon was angeschaut aber mein Englisch ist nicht gut genug für sowas.

    Hab das Nubia Z9 Max, NX512J, 3 GB Ram, 32 GB Speicher und Snapdragon 615