1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 android auf cect i9 3g???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von vertex, 21. August 2009.

  1. vertex
    Offline

    vertex New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k800i !!
    cect i68?
    hi

    wollte mal eben fix nachfragen ob man android auf nem cect i9 3g vernünftig zum laufen bekommt? würd mich mal interessieren hab mir nämlich diesen dienstag n flashkabel bei ebay bestellt. und bevor ich nun das normale os draufoacke wollt ich wissen ob noch was anderes möglich ist.

    mfg
    vertex
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Würde mich auch intressieren. Jedoch würde ich das gerne auf dem i68+ hinbekommen. Welche mindestanforderungen hat Android?
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Android fordert wenigstens nen ARM prozessor mit 400MhZ
    Das i68/i9 läuft auf einem ARM7 basierten Prozessor (im MT6225 integriert) der maximal mit 104 MhZ läuft, verlutlich aber eher auf 52 oder gar 26MhZ läuft.
     
  4. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Na super, gibt es irgendwelche anderen Betriebssysteme, die vielleicht auf den ChinaPhones funktionieren würden?
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    kaum... die china-OS sind doch nicht schlecht und machen gerade den reiz aus ;)