1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android auf iPod touch?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kkrriissii, 3. November 2010.

  1. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Hallo, habe einen iPod touch 1g 16gb und möchte Google Android installieren. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen Dual-Boot hätte, also Apple iOS oder Android starten. Wie bekomme ich das hin?
    Meine Hard- und Software:

    -iPod touch 1g 16gb auf iOS 3.1.3 mit Jailbreak über jailbreakme.com
    -Windows Vista SP1
    -hammermäßig schlechte Internetverbindung:hahaha:

    Gruß Kkrriissii

    P.S.: Kann ich das auch nach der Anleitung für das iPhone Classic machen? Da habe ich nämlich schon was gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Nein

    Muss dir leider sagen das das nicht geht.

    iDroit läuft momentan nur auf einem Iphone 2G oder 3G und dann nur mit einem Jailbreak durch blackr1n, Pwnagetool oder rednsn0w.