1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android BT Bluetooth Treiber für Windows 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von findus234, 30. August 2011.

  1. findus234
    Offline

    findus234 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ID350
    Operation System:Google Android 2.2
    Dual sim cards dual standby
    CPU:Media Tek MTK6516 460MHz+280MHz
    512MB ROM+256MB RAM
    Hallo an alle Chinamobile Fans,
    ich habe es erfolgreich geschafft, die Bluetoothverbindung herzustellen, allerdings verlangt Windows einen Treiber für die korrekte Verbindung, und hat ihn selber nicht. Das Handy ID350 wird angezeigt als Android BT. Hintergrund ist, daß ich eine Com-Verbindung herstellen möchte, um meine IMEIs (als ungültig angezeigt) wieder herzustellen. Dafür gibts ja ChineseMiracle 3.11. Ich habs leider so bekommen...
    Mit dem Tip von Rumpelstilzchen zur Wiederherstellung der IMEIs bin ich nicht weitergekommen, weil es den entsprechenden Ordner nicht gibt.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße

    findus
     
  2. joke19
    Offline

    joke19 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ II I9