1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Dual-Sim Empfehlung (in Asien kaufen)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ameisenman, 6. Juni 2012.

1. Ameisenman

Ameisenman New Member

0
    Handy:
    iPhone 4s
    Hallo liebe Cinamobilefreunde,

ich fahre in 2 Monaten mal wieder nach Asien. Längeren Aufenthalt inkl. Einkaufsmöglichkeiten sind Bangkok.

Ich habe mir die letzten Jahre (Thailand, Malaysia, Indien, Vietnam) immer vor Ort Dualsimhandys für 30 bis 60€ gekauft. Keine Knaller aber es hat gereicht.

Dieses Jahr würd ich mir gerne mal ein vernünftiges zulegen (was auch mal länger als den Urlaub reicht).
    Hat jemand Empfehlungen ob es überhaupt Sinnvoll ist in Bangkok zu kaufen oder lieber hier in Deutschland kaufen? Kann evtl. jemand sogar nen Shop in BKK empfehlen?

Die ganzen Zahlen, Namen und teilweise abweichenden Beschreibungen verwirren mich doch sehr wenn ich mir die Asiashops durchschaue.

Anforderungen:
    Display: Standard muss nix wildes sein. Größe und Auflösung sollten passen.
    CPU: schön wäre 1ghz oder der Vorgänger
    OS: Android 4 oder 2 (es sollten halt die Standardprogs laufen - hab die meisten auch auf´m Netbook dabei falls Store nicht geht)

Nachdem ich hier jetzt schon was länger lese würde ich persönlich das Star Xpedia LT26 bzw. Star X26i (sollten doch die selben sein) bevorzugen.
    Preis so um die 120€ geht auch noch. Wollte so um 100€ ausgeben.

Ist dieses zu empfehlen oder gibt es das "Handy" was ihr empfehlen könnt. I
    ch brauch es nur um im Internet zu surfen, 2 Karten (muss nicht 3g sein) 1x Thaikarte inkl. Internet 1x Firmenkarte für Erreichbarkeit, Facebook upload, Email push und ein paar Newsapps.

1000 Dank schon mal.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mir gefällt das Phone :) Lade gerade ein Video hoch, sollte nachher irgendwann online sein :)

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,668
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    So.. so das Xpedia ist also dein Favorit. :)

4. Ameisenman

Ameisenman New Member

0
    Handy:
    iPhone 4s
    Ok lieber das Xperia ;-)