1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Einsteiger hat Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mustinet1900, 27. März 2014.

1. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Hi Leute,

habe heute mein Lenovo S930 erhalten.
    http://www.germanyou.com/goods-9092.html

Da ich bisher noch ein Iphone benutzt habe, kenn ich mit Android nicht so ganz bzw. sehr wenig aus.
    Daher hätte ich ein paar Fragen für einen richtigen Start.

Auf dem Gerät ist Version 4.2.2 drauf.
    Es 4,39GB als interner Speicher und 2,86GB als Telefonspeicher angezeigt.

Ich habe frühe von einigen Android Usern immer wieder gehört das sie Speicherprobleme hätten, also obwohl z.B. ne 8GB SD Karte drin, wurden immer alle Programme etc. immer auf dem Telefon selber gespeichert als auf der SD.

1.Ist das ne Macke oder kann man sowas einfach in den Einstellungen umstellen und gut ist.

2.Wie nicht verwunderlich ist mein Menü so ne Art Mix aus Englisch und Deutsch.Stört mich zwar nicht aber nur so aus Neugier.
    Sollte ich da einen Update machen, bzw. geht sowas ohne Probleme?

3.Irgendwie scheint die Android Version die ich habe kein Hauptmenü zu besitzten.
    Gedownloadete Apps landen auf einen von den Homescreens.Ist das bei den neueren Versionen immer so?

4.Irgendjemand ne Idee ob ich für das Lenovo S930 (6 Zoll) eine passende Tasche finden kann bzw. ob was von ner anderen Marke passt?

LG

Danke