1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android Emojis wie bei iPhone/iOS

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Youngn, 9. Juli 2016.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hallo,
    gibt es irgend eine Möglichkeit die Standard Emojis der Google Tastatur mit denen vom iPhone zu ersetzen??
    Wenns ein Xposed Modul dafür gibt wäre auch super! :grin:

    Danke euch! :)
     
  2. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hab jetzt mal die zip von der wonderhowto Seite per Twrp installiert und es funzt einwandfrei!! :grin:
    Dankeschön!!
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Kurze Info:
    Auf Cm13 mit dem P9000 funktioniert die Installation der zip Datei nicht.
    Da ich keine andere Tastatur wollte,hab ich mit dieser App die Emojis ersetzt:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenschoen.emojiswitcher

    Root is benötigt. Einfach unten die gewünschten Emojis auswählen und neu starten.
    Danach kann die App auch deinstalliert werden, nach einem erneutem Neustart bleiben die Emojis auch. :)
     
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @Youngn

    ... bringt dir aber nur begrenzt etwas, da Empfänger nur den jeweiligen Standardsatz sieht.

    Gruß
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ich würde nur zu gern wissen, wie man diesen Quatsch bei Android und IOS deaktiviert. Gibt es überhaupt noch Tastaturen 'ohne', dafür aber mit sinnvoller Belegung? Bei Hacker's Keyboard sind die Screen-Tasten auf einem Smartphone zu klein. //edit: Hab mir mal "Deutsche Tastatur mit Umlauten" aus dem Play Store installiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2016