1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Gallery3D auf Shanzhai Geräten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 30. November 2010.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Mich würde mal interessieren, auf welchen SHANZHAI Android Tablets / Phones die Gallery 3D eine 360 Grad Rotation unterstützt OHNE daß die Software "abschmiert" :)

    http://tinypic.com/player.php?v=359hg68&s=7

    Man SOLLTE ja meinen, daß das problemlos gehen sollte, aber PUSTEKUCHEN!!!

    Also, welche Geräten packen das und welche nicht? Bitte posten :)
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Herotab m802 schaft es nicht
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oh, was passiert denn? Nach meiner Erfahrung lassen sich Bilder oftmals von Landscape zu Portrait rotieren, aber er sobald man wieder zurück in Landscape dreht, springt die Gallery 3D in die Bilderübersicht :(
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Mein m701 schaffts mit Firmware #181 in jedem falle auch.
    Mit der letzten Android 2.2.1 experinental firmware von fun_ ist z.Z. (2010.11.30)
    die ansicht wenn der 'home' button oben ist blockiert, wird also nicht angezeigt.
    abgetürzt ist keine von beiden ^^
     
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Wie eine neu Firmware? auch für mein X5a?von Heute!!!!?
    Darum ist der Server nicht zu erreichen..........
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Experimentel von fun_, sagte ich doch ;)
    Fun_'s webserver ist HIER zu finden,
    videos und 3D beschleunigung funktionieren nicht, bestimmt noch ettliches mehr und man muss seine Touchscreen kalibrierung und softmac datei sichern und von Hand per ADB wieder aufspielen...
    Man braucht ein spezuielles Recovery (clockworkmod recovery) um die firmware einzuspielen...

    mir wäre es zu viel Aufwand wenn du ein stabil laufendes Pad willst, aber ja, auch fürs x5a ;)
     
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Das alte Froyo hatte ich ja mal drauf....Puhhhh aber schnell wieder runter geschmissen.
    Jetzt weiß ich ersma bescheid.
    Der cyperfuchs will eine one-klick version vom froyo machen na mal sehen.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Funktioniert die Rotation denn auf Deinem X5A? Welche FW-Version hast Du denn drauf? Danke :)
     
  9. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Leider geht der g-sensor in der Firmware 369 noch nicht.
    Jedes tool zeigt mir an das es ein sensor gibt!!!
    Ich warte erstmal ab.
     
  10. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Ich glaub es geht gar nicht. Nich auf dem Homescreen nicht bei den Bildern und so. Sagt jedenfal der Shanzai Taipen
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß nicht, welche FW-Version ich ursprünglich drauf hatte, aber der g-sensor ging IMMER. Und seit ich die #157 geflasht habe, geht auch die 360 Grad Rotation bei der Gallery3D :)

    Was DER sagt, interessiert nicht die Bohne, der gute Mann hat leider KEINEN PLAN von nichts, auch wenn er gerne "schlau" wirken will ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010