1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Handy mit funktionierendem GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cox_orange, 12. November 2012.

  1. cox_orange
    Offline

    cox_orange New Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Hallo an alle,

    ich brauche ein neues Handy und es sollte ein China-Handy sein. Bisher hatte ich ein Star A5000. Das funktioniert allerdings nicht mehr. Egal was ich mache, man hört mich nicht mehr sprechen. Ich denke, das Micro ist kaputt. Falls das jemand anders sieht und einen Tipp für mich hat - immer her damit!
    Ich gehe aber davon aus, dass ich ein Neues brauche. Folgende Eigenschaften sollte es besitzen:

    - 4 - 4,7 Zoll Display (gutes Display)
    - Dual-Sim
    - Gut funktionierendes GPS (war beim A5000 eher nicht so doll)
    - Aussehen eigentlich egal (S3 ähnlich wäre schön)
    - Android 4

    Das wars eigentlich. Wer hat für mich eine Empfehlung?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Chinaphone mit dem mir besten bekannten GPS is das Newman N1 leider is der akku nicht so toll, wenn dus aber im Auto verwendest und per Ladekabel dran hast sollte das kein Problem sein. Display reicht jedoch nicht an ein S3 ähnliches Plagiat hin ist aber im Bereich deiner Vorgabe ^^.
     
  3. oz42
    Offline

    oz42 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Ich bin mit meinen Lenovos (A750, A789) nicht nur in Sachen GPS zufrieden, bin fast schon zum Lenovo-Fanboy geworden. :)
    Wenn ich allerdings heute kaufen wollte, würde ich das Newman ausprobieren.
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Hero9300+ hat ein fantastisches GPS, dem S3 ähnelt es aucn, "leider" 5,3 zoll groß...
     
  5. cox_orange
    Offline

    cox_orange New Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
  6. cox_orange
    Offline

    cox_orange New Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Entschuldugung, dass ich noch mal nachfrage. Kann mir vielleicht doch jemand zu oben genannten Handys was sagen oder hat noch einen anderen Tipp? Bin für jegliche Hilfe dankbar!