1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android iPhone5-clones - Kompatibilität mit lightning connector

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von jauno, 6. Mai 2013.

  1. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Es gibt immer mehr iPhone5 Androidclones aus China (z. B. H2000+). Wichtig für mich als Käufer wäre es zu wissen, ob diese Handys mit den Dockingstationen für iPhone5 kompatibel sind, also einen gecrackten lightning connector haben, sodaß Zubehör für iPhone 5 (z. B. Carloader, Dockings) auch passen. Leider steht dies in der Regel nicht in den Produktbeschreibungen. Auch wissen die Händler (CECT-Shop etc) darüber meist nichts. Daher die Frage: gibt es irgendwo eine aktuellle Übersicht über Android iPhone5-Clones mit kompatiblem lightning connector?
     
  2. RiNax
    Offline

    RiNax New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Samsung Galaxy Young
    Motorla FlipOut
    iPhone 4
    Huawei Ideos X3
    Hero H2k+
    Das H2000+ hat einen MicroUSB Typ B Anschluss, und passt somit NICHT ins Apple Zubehör, dafür aber in jedes Android Dock (Wo es leider nix macht außer Aufladen :/ )

    Mehr kann ich nicht sagen, aber ich denke das es bei anderen Clones nicht anders ist.

    ~RiNax
     
  3. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Beim H2000 (nicht +) war das noch 100% kompatibel.
    Schade, das es beim H2000+ nicht mehr so ist. Umso bedauerlicher, da es mittlerweile gehackte lightnings aus China gibt. Ein Grund das Teil nicht zu kaufen.
    Ein loader alleine bringt nix, man will ja zumindest phonexplorer oder Datenzugriff. Aber außer dem H2000+ gibt es ja noch andere i5-clones. Wie steht es denn da mit der lightning Kompatibilität aus? Da halten sich die Anbieter sehr bedeckt oder wissen angeblich nix. Doch die connector-Kompatiblität ist für mich eine wesentliche Kaufentscheidung. Denn was nützt mir der tollste iphoneclone, wenn die Anbindung an die iphone-Peripherie nicht möglcih ist.
    Weiß jemand was?
     
  4. RiNax
    Offline

    RiNax New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note
    Samsung Galaxy Young
    Motorla FlipOut
    iPhone 4
    Huawei Ideos X3
    Hero H2k+
    Dazu kann man jetzt noch nicht viel sagen da das Goophone i5 noch nicht erhältlich ist.
    Aber es gibt iwie ein Goophone i5 LITE, http://www.cect-shop.com/de/goophone-i5-lite-schwarz.html#.UYgW2b2Z1Gc , schau dir mal die Bilder an da ist ein bei wo man den Anschluss sieht, sieht schwer nach dem Lighting-Connector aus, aber ob es einer ist und ob der mit dem Apfelzubehör harmoniert weis ich nicht.
    Wahrscheinlich einfach mal auf erste Tests warten ;)

    ~RiNax


    ----

    Hab hier im Forum was gefunden: http://chinamobiles.org/showthread....es-Goophone-I5&p=370541&viewfull=1#post370541
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013