1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android Neuling mit Fragen Handy :Lenovo A 800

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sea03, 21. Juni 2013.

  1. sea03
    Offline

    sea03 Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview Crown
    Hallo Ihr lieben,
    habe mir ein neues Phone gegönnt, diesmal ein Android, oben im Titel benanntes.

    Nun habe ich einige Probleme,
    das Handy kam gerootet zu mir, habe aber nicht die Rechte im Superuser. Diese werden mir aus irgendeinem Grund plötzlich verweigert.
    ( Hatte dort zu Anfang reingeschaut, und da war es noch nicht so, irgendein progr. dafür vielleicht verantwortlich)
    Ich habe die AVG Software drauf, die mir anzeigt, das die file browser app Malware ist,
    einige apps sind chinesisch, sodass ich nicht weiß, welche das system benötigt, und welche ich löschen kann.

    Sollten noch Fragen sein, versuche ich diese zu beantworten, weiß ja nicht was benötigt wird.

    Vielen Dank
    Lg