1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

ANDROID NOTE 7100 ANDROID 4.1 , Rooten bzw. lautstärke mit Engineer-Mode aufrufen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ketwiesel, 22. Januar 2013.

  1. ketwiesel
    Offline

    ketwiesel New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    2
    Handy:
    ANDROID NOTE 7100 ANDROID 4.1
    Hallo,

    wie ist die zahlenkombimation für mein gerät
    Modellnr. I7100
    Kernel vers. 3.4.0
    Buildnr.e1901_v77_hy1b_mt9p017_notv_20121207

    Diese funzt nicht (*#15963#*) diese gibt man doch unter dem telefonzahlenfeld ein und ruft dann an , oder


    Hallo
    N2k1,

    ich würde dann gern auf den angebot zurück kommen,wenns mit dem Engineer-Mode nicht klappt.

    kannst du auch für dummis so erklären das ich dies packe. step bei step


    Wenn ich aber die lautstärke ohne rooten hinbekommen , reicht mir eigentlich.
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Warum postest du eigentlich alles zweimal?
    Einmal posten reicht vollkommen... dann etwas gedulden, bis geantwortet wird.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8