1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANDROID NOTE 7100 ANDROID 4.1 , Rooten bzw. lautstärke mit Engineer-Mode aufrufen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ketwiesel, 22. Januar 2013.

  1. ketwiesel
    Offline

    ketwiesel New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Danke:
    2
    Handy:
    ANDROID NOTE 7100 ANDROID 4.1
    Hallo,

    wie ist die zahlenkombimation für mein gerät
    Modellnr. I7100
    Kernel vers. 3.4.0
    Buildnr.e1901_v77_hy1b_mt9p017_notv_20121207

    Diese funzt nicht (*#15963#*) diese gibt man doch unter dem telefonzahlenfeld ein und ruft dann an , oder


    Hallo
    N2k1,

    ich würde dann gern auf den angebot zurück kommen,wenns mit dem Engineer-Mode nicht klappt.

    kannst du auch für dummis so erklären das ich dies packe. step bei step


    Wenn ich aber die lautstärke ohne rooten hinbekommen , reicht mir eigentlich.
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Warum postest du eigentlich alles zweimal?
    Einmal posten reicht vollkommen... dann etwas gedulden, bis geantwortet wird.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8