1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANDROID NOTE GT-H7100 Ersatzdisplay ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von legobs77, 12. April 2013.

1. legobs77

legobs77 New Member

0
    Handy:
    Amoi N828
    Hallo liebe Gemeinde

Ich hab von C.ct damals folgendes Handy gekauft * [h=1]ANDROID NOTE GT-H7100*[/h]
    Ich bin absolut zufrieden eigentlich, nur heut fiel es zu Boden und es gab nen bösen Defekt, das Display hat sich gesprengt und nun dachte ich, statt sofort ein neues Handy wieder zu kaufen, dass ich es probiere selber zu reparieren, also ich bräucht dazu ein neues Display evlt noch ein Rahmen drumherum. Nur ich hab in Google bis jetzt nichts gefunden, wo
    ich das Zeugs bestellen könnte. Kann mir da evlt jemand weiter helfen ?

Vielen lieben DAnk

2. legobs77

legobs77 New Member

0
    Handy:
    Amoi N828
    Vielen Dank, das hab ich eben schon gemacht, aber sie können mir kein Ersatzteil liefern laut Aussage. Bei ali bin ich selber nicht schlauer geworden

3. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
  4. legobs77

legobs77 New Member

0
    Handy:
    Amoi N828
    @Midi: Da du das gleiche Gerät hast wie ich, sag mal, haben wir jetzt nen 5.3 oder 5.5 zoll Display ? :)

5. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
  6. legobs77

legobs77 New Member

0
    Handy:
    Amoi N828
    Danke Midi, nur auf der Webseite wo du angegeben hast, kann ich für mein Handy nichts finden, kannst Du oder jemand anderen bitte auch mal
    nachschauen und der link dann setzen hier ? Vielleicht hab ichs übersehen ja. Vielen Dank