1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Note III display schwarz ??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von brot88, 8. April 2014.

1. brot88

brot88 New Member

0
    Handy:
    Android Note III
    HALLO !
    Und zwar ist es bei meinem Handy so das wenn ich es minimal zur Seite drehe (zB. Obere Hälfte nach rechts untere nach links) dann ist auf meinem display in der Mitte ein schwarzer strich zu sehen, der sich über das ganze display ausbreitet und dann muss ich wieder tastensperre machen dann geht es manchmal wieder. Die Lampen leuchten nur das display bleibt schwarz ... kann mir da jemand helfen ?? Es passiert auch immer wenn ich zocke oder schreibe ...

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die dinger sind ja auch nicht zum verdrehen gedacht.
    womöglich ist der display stecker nicht richtig eingeklipst oder löst sich, oder der lcd hat nen schuss.
    aufmachen, kontrollieren.

.

3. brot88

brot88 New Member

0
    Handy:
    Android Note III
    Ich hab ihn ja auch nicht gedreht bis es passiert war ich mein damit bei der kleinsten Bewegung (wie erklärt) geht das display aus und das passiert bei simsen oder so.. aber danke ich werd es probieren !