1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android Note N7100 (MT6589) CECT-Shop

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 14. Mai 2013.

1. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  2. saschljk

saschljk Guest

Ich hab das Ding und konnte nichts schlechtes drüber sagen. Reagierte schnell, sauber verarbeitet, zwar Plastik, aber nichts knarzt. Der Home-Button steht vielleicht ein quentchen höher als beim original Note. Akkulaufzeit reicht locker über einen Tag.
    So, jetzt zum schlechten. Meine eigene Schuld. Nach zwei Wochen fand ich ne One-Click Root-Anleitung auf XDA. Ausgeführt, Root erlangt, SuperSU arbeitet zuverlässig. Nach ner Zeit ist das Handy aber in Bootloop gelaufen. Factory-Reset hat immer nur kurzzeitig geholfen. Backup hab ich keins. Wenn jemand also das gleiche Phone hat und mir ein Backup zukommen ließ, wär das echt klasse.

P.S. Das MPai N7100 ist im Quadcore Modell genau das Gleiche. Auch das Fly N7100 hat die selbe Firmware. Aber jeweils nur die Quadcore Modelle (MTK6589).

edit
    http://www.chinapadmall.com/n7100-quad-core

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2013