1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android Phone der Super Navi alleskönner gesucht (für verschiedene Navi Programme)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von logo, 21. Februar 2012.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Ich suche einen Android Phone (möglich aktuell) der mit allen neuesten Navi Programmen (Navigon, Sygic, Copilot) einwandfrei, verzögerungsfrei, entspannt läuft.

    Der sollte auch auch in der Lage sein viele Verschiedene POI verzögerungsfrei darstellen zu können.

    Gibt es so einen überhaupt? Danke
     
  2. askorpion
    Offline

    askorpion New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    phone 3gs
    Also ich persönlich bin von lg optimus p970 oder p990 überzeugt!!
    Mit den Chinamodellen kann ich leider nicht weiterhelfen!
    Das 970 hat 1ghz und das 990 2x1ghz
    wobei beide modelle wenig preisunterschied haben

    Nachtrag: Navigation läuft mehr als rund!!
     
  3. Thyrius
    Offline

    Thyrius New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 Optimus Speed
    Star A9000
    Kann ich beim P990 ebenfalls nur bestätigen. Um längen besser als mein altes iPhone 3GS...
     
  4. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia